SCHAMANISMUS KOMPAKT

Traditionelle Methoden für moderne Menschen

Die 10 interessantesten Methoden aus unterschiedlichen Traditionen werden vorgestellt und mit den modernen Konzepten der Quantenheilung verknüpft.

Für jeden Menschen funktioniert etwas anderes.
Das herauszufinden ist das Abenteuer dieses Seminartages. Welcher Zugang ist meiner und wie setze ich diesen am besten um?

Wie spanne ich die Brücke zwischen dem alten Wissen von Naturvölkern und ihren Ritualen, Naturgesetzen, kosmischen Kräften und Begriffen wie 0-Punktfeld und  Matrix?

Die höchste Lösungsebene für Probleme (deren Lösung in der materiellen Welt unmöglich erscheint), liegt immer in der "Blaupause", der Urinformation.

Die Verbindung zu dieser unsichtbaren Welt zu intensivieren, hinauszugehen über unsere hypnotische Fesselung an die Materie, ist das Angebot dieses Workshops: Schöpfen aus dem unendlichen Pool.

Leitung Raphael Van Assche, MSc D.O.
Datum 25.05.2018
Kurszeiten Freitag 10:00 - 18:00
Kosten € 135.00
Kursort Seminarzentrum - Frimbergergasse 6 - 1130 Wien
Zielgruppe alle Interessierten