WÜNSCHE REALISIEREN

Viele Bestseller sind zu diesem Thema geschrieben worden - der berühmteste unter ihnen ist wohl "The Secret" von Rhonda Byrne. Die tiefe Wahrheit darin, dass wir es sind, die die Realität erschaffen, ist einerseits erlösend und andererseits nicht einfach umzusetzen. Es steht doch ziemlich genau drin, wie es geht - und doch geht es oft nicht so, wie man es wünschte.

Warum?

Hier liegt "the secret behind the secret" - für jeden einzelnen die Hindernisse finden und lösen, die den ganz persönlichen Weg blockieren. Lernen, wie man sich selbst und seiner göttlichen Kreation nicht mehr länger im Weg steht.

Ein wenig Theorie und viel Selbstreflexion und Selbsterfahrung stehen auf dem Programm dieses Tages.

Nur training holt uns aus alten Mustern und schafft neue Bahnen im Gehirn! Daher erhalten Wiederholer dieses Kurses eine Reduktion.

Leitung Raphael Van Assche, MSc D.O.
Datum 05.03.2021
Kurszeiten Freitag, 09:00-13:00 und 15:00-18:00 Uhr
Kosten € 145.00
Kursort wird noch bekanntgegeben - - Wien
Zielgruppe alle Interessierten