TIPPS und TRICKS 3

Bei TIPPS UND TRICKS handelt es sich um eine KURSSERIE, deren Teile vollkommen unabhängig voneinander für sich stehen. Jedes Jahr erarbeitet Raphael Van Assche neue Themen und Techniken und präsentiert sie in diesen Kursen. Aber auch die Tipps und Tricks der vergangenen Jahre werden regelmäßig wiederholt, um wichtiges Wissen und effektive Techniken nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Deshalb wurden TIPPS UND TRICKS von Anfang an mit einer laufenden nummer versehen, damit jeder Teilnehmer weiß, welche Themen er schon gehört hat.

Aus dem Programm von Tipps und Tricks 3:

  • Gedanken sind die besten Heiler
  • genetische Schwächen testen und beeinflussen (Nucleus suprachiasmaticus)
  • Vitamin D - kann es wirklich aktiv werden? Test und Behandlung
  • Schlafrhythmen - Störungen und Therapie
  • den persönlichen Trainingsplan über Physioenergetik ermitteln
  • kindliche Verletzungen heilen, die einen ein Leben lang hindern können, man selbst zu sein
  • BWS-Schmerzen oder auch Organsymptome können durch Hochoder Tiefstand des Diaphragmas bedingt sein.
  • Heilung kann nur in Entspannung stattfinden. Dazu ist die Stimulation des Vagus entscheidend (Relaxation Response).

Alle Techniken werden nicht nur erklärt, sondern auch praktisch trainiert.

Leitung Raphael Van Assche, MSc D.O.
Datum 28.05.2021
Kurszeiten Freitag, 10:00-13:00 und 15:00-18:00 Uhr
Kosten € 145.00
Kursort Seminarzentrum - Frimbergergasse 6 - 1130 Wien
Zielgruppe TherapeutInnen mit Grundkenntnissen in einer kinesiologischen Testmethode