TIPPS UND TRICKS 5 (auch online)

Hierbei handelt es sich um eine KURSSERIE, deren Folgen unabhängig voneinander sind.

Jedes Jahr erarbeitet Raphael Van Assche neue Themen und Techniken und präsentiert sie in diesem Kurs.

Aber auch die Tipps und Tricks der vergangenen Jahre werden regelmäßig wiederholt, um wichtiges Wissen und effektive Techniken nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.

Deshalb wurden TIPPS UND TRICKS von Anfang an mit einer laufenden Nummer versehen, damit jeder Teilnehmer weiß, welche Themen er schon gehört hat.

Dieses Jahr sind wir bei TIPPS UND TRICKS 5 angelangt!

Die Themen des aktuellen Jahres kommen allerdings immer erst später, da sie ja "work in progress" sind. Wir stellen sie auf die Website und senden sie aus, sobald sie bekannt sind.

Leitung Raphael Van Assche, MSc D.O.
Datum 05.03.2022
Kurszeiten Samstag, 10:00-18:00 Uhr
Kosten € 145.00
Kursort Seminarzentrum - Frimbergergasse 6 - 1130 Wien
Zielgruppe Ärzte, Physiotherapeuten, Osteopathen, Hebammen, Masseure und Angehörige anderer Gesundheitsberufe